Artikel
4 Kommentare

i+m Naturkosmetik

Bild

Heute möchte ich euch mein neuestes Fundstück vorstellen: Die Kosmetikmarke i+m Naturkosmetik aus Berlin. Ihr glaubt ja gar nicht, wie froh ich bin diese wundervolle Marke entdeckt zu haben (ein dickes Danke an die liebe Verkäuferin aus der Naturkosmetikabteilung von Budni!). Wie bei tausend anderen Frauen wahrscheinlich auch, ist das mit meiner Gesichtspflege nämlich so eine Sache.

Zu nicht veganen Zeiten habe ich beinahe Jahre gebraucht um die geeignete Gesichtspflege für meine zickige Gesichtshaut zu finden. Nichts wollte meine  zimperliche, unreine Haut vertragen, bis ich endlich fündig geworden bin. Diese (natürlich nicht vegane) Pflegeserie aus der Apotheke habe ich dann mindestens genauso viele Jahre verwendet. Und dann wurde ich vegan. Was nun?! Panik machte sich breit. und eine neue Pflege für´s Gesicht musste her. Also ab zu Budni und nach nur einem missglücktem Versuch mit Alverde bin ich dann schon bei der tollsten Gesichtspflege gelandet, die je an meine Sensibelchen-Haut durfte: die Linie “Phyto-Balance” von i+m Naturkosmetik.

Nach nur wenigen Tagen Benutzung verbesserte sich mein Hautbild schlagartig und ich war hin und weg. Von nun an schlägt mein Herz nur noch für i+m Naturkosmetik.

Bei dem Unternehmen handelt es sich um eine kleine Manufaktur aus Berlin, die schon seit 35 Jahren besteht. Alle Produkte von i+m sind zu 100% vegan und werden ohne synthetische Rohstoffe sowie ohne Konservierungsstoffe und Mineralöle hergestellt. Außerdem sind sie frei von Parabenen, PEG´s und Silikonen und die Verpackungen sind ressourcenschonend designed. Zudem unterstützt das Unternehmen Fair-Trade Projekte. Tierversuche werden selbstverständlich nicht durchgeführt.

Zur Auswahl steht eine ganze Palette an verschiedenen Serien. Beispielsweise für unreine, empfindliche oder anspruchsvolle Haut. Sogar eine Pflegeserie für Männer gibt es.

Das lässt mein veganes Herz höher schlagen! ♥ Schaut doch einfach mal unter: www.iumn.de

4 Kommentare

  1. Eine gute Wahl. Für mich die Beste in Sachen Gesichtspflege. Mir ging es ähnlich wie Dir. Auch meine Haut ist ziemlich empfindlich und i+m war meine “Rettung”. Liebe Grüße

    Antworten

  2. Da kann ich dir & Frau S. nur zustimmen. Hab jetzt auch einige Produkte von i+m und möchte sie nicht mehr missen :) Einen zauberhaften, jungen Blog hast du da, liebe Kyra :)

    Wundervolle Grüße & dir noch einen entspannten Sonntagabend,
    Juli

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*