Galerie
0 Kommentare

My life as a veganista im Interview auf vegan.eu

Yay! Ich durfte mein erstes Interview geben! Ui ui ui… Ich bin immer noch ganz aufgeregt…

Auf vegan.eu durfte ich mich vorstellen und erzählen wie ich zum Veganismus gekommen bin. Das Interview findet ihr unten und den kompletten Artikel mit Bildern hier.

Vielen Dank an das Team von vegan.eu!

Kyra Furgalec: Vegane Bloggerin aus Überzeugung

Kyra Furgalec lebt seit einem halben Jahr vegan. In dieser Zeit hat sie aber schon vieles getan und betreibt u.a. auch ein eigenes vegfanes Blog namens mylifeasaveganista. Ihre Entscheidung für die vegane Lebensweise wurde auch durch ein Schlüsselereignis bedingt, welches ihr unmittelbar das Leid der Nutztierhaltung vor Augen führte.

Kyra erlebt ihre vegane Lebensweise in keiner Weise als Verzicht, sondern als Bereicherung. Wie wohl die meisten vegan lebenden Menschen sieht sie eine enge Verbindung zwischen Veganismus und Tierschutz, weshalb sie auch in der praktischen Tierschutzarbeit tätig ist.

Die weitere Entwicklung des Veganismus wird von Kyra optimistisch gesehen, wobei sie vorwiegend auf Überzeugung durch positive Erlebnisse und Beispiele setzt. Dies kommt auch in ihrem Blog zum Ausdruck, wobei sich Kyra übrigens über weitere Leserinnen und Leser freuen würde!
[Weiterlesen]